Beitrag #31
22.03.2013, 20:53
(22.03.2013, 12:33)Bonita schrieb: hier ist ein Video von Dr. Pottek verklinkt, wo er über seine OP-Technik spricht...Er zeichnet in dem Video und das ist etwas komplett anderes, als was Dr. Suporn macht. Ich denke mal, Dr. Schaff macht es ähnlich. Der Vaginalkanal wird bei seiner Technik mit Harnröhrenhaut und Hodensackhaut ausgekleidet. Beides bleibt mit den Blutgefäßen verbunden. Die Haare des Hodensacks werden mit einem Elekrogerät entfernt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses 100%ig gelingt, wenn ich an meine Bartreste denke. Aber dazu müsste jemand berichten, der nach dieser Technik operiert wurde und auch weiß, was innen wächst. Ich kenne hier nur Berichte von einer TS aus Wien, die bei Dr. A. war und die damit Probleme hat.
Bei Dr. S. wird die Hodensackhaut komplett frei transplantiert und das 100%ig ohne Haare. Das ist auch eines der Kritikpunke seiner Methode und auch, dass es Probleme beim Anwachsen geben könnte. Ich kann hier nur von mir berichten, dass ich diesbezüglich keine keine Probleme hatte und auch keine negativen Berichte von denen kenne, die bei Dr. S. waren.
Was immer Dr. Schaff von Dr. S gelernt haben will, kann nicht seine derzeit praktizierte Methode sein, weil Dr. S. eben nicht mit der Harnröhre arbeitet. Nachdem Dr. Pottek aber Dr. S. und dessen Chonburiflap erwähnt, kann es durchaus sein, dass Dr. S. seine früher praktizierte Technik andern Ärzten erklärt hat.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.