Beitrag #56
25.03.2013, 23:29
(25.03.2013, 17:50)jasminchen schrieb: Danke Yuna!Dazwischen gibt es eine lange Pause. Und ich denke nicht, dass er für Lau nach ÖSterreich anreist, soviel liegt ihm bestimmt nicht an der österreichischen TS Bevölkerung.
Wobei:
Kosten: regulär EURO 100,
TransFrauen und TransMänner EURO 50,
Für eine Informationsveranstaltung?
Dauer 8Stunden?
Dr. Schaff soll uns ja nicht die OP Methode so erklären, dass wir selbst operieren können, sondern einen Überblick geben. Das kann man sicher auch in 2 Stunden. Zumindest hat Dr. A. das bei TransX so gemacht und da war es kostenlos.
In erster Linie geht es sicher um ihn, er will Werbung ausserhalb von Deutschland machen.
Ich finde aber, man kann schonmal 100€ dafür zahlen, wenn ernsthaftes Interesse da ist. Immerhin bekommt man Infos, die man so sicher nicht im Internet lesen wird.
Ich würde aber bei Gott nicht zu einer Veranstaltung von Dr. A gehen. Denn da weiß ich, er macht im Grunde nur das, was jeder andere Chirurg für PI auch machen würde.
Also wems interessiert, geht hin, seht es als Investition für seine Arbeit und ihr seid dann auch etwas gscheider und müsst nicht irgendwelche unseriösen Postings in Foren lesen, wo jeder ne andere Halbwahrheit erzählt.
Das nur mal so zu den Kosten