Beitrag #37
28.03.2013, 21:05
(28.03.2013, 18:36)Danielle schrieb: Hi Eva, [hier gekürzt]
Ich heiße zwar nicht Eva (und auch ca. 98 Perzent der Userinnen und User dieses Forums nicht),....
(28.03.2013, 18:36)Danielle schrieb: ...und diese sogenannten Sülzer,versteckt hinter ihrer Anonymität,glauben ihren verdammten Mist ausgerechnet bei jemandem der sich für das Thema und unsere Sache in bescheidenem Maße stark macht,ans Bein schütten zu müssen. [hier auch gekürzt]
...aber ich schreib' trotzdem was drauf!
Etwas Gelassenheit im Umgang mit kritischen Stimmen steht einer Autorin gut zu Gesicht! Bei der Diskussion nach einer Lesung kann man ja auch nicht einfach aufspringen und jemanden, der herummatschkert, mit Ohrfeigen aus dem Saal jagen oder in aller Öffentlichkeit als "Sülzer" und seine Aussagen als "verdammten Mist" bezeichnen! Es sei denn, man bekennt sich öffentlich zu seinem Glaskinn! Und Danielle hat selber damit angefangen, über möglicherweise gegen sie verhängte Sanktionen öffentlich zu diskutieren. Und das Wort "Knast" hat Hilde zuerst gebraucht.
Na, und wenn man 10 virtuelle Sekunden vorher noch auf seine 3000 Klicks im Vorstellungsthread stolz war....und dann patschert das Publikum des Vereins TransX, das nun wirklich nichts getan hat, dafür bestrafen möchte, dass irgendeine Sandra_Schmid ein wenig vorlaut war?
Wäre schade, ich hätte mir das als häufige/r Besucher/in von TransX-Abenden gerne angehört!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -