Beitrag #2
15.04.2013, 18:01
(15.04.2013, 17:15)Sandra_Graz schrieb: Ab und zu auch ein bischen Rouge Gerne würde ich aber auch wissen wie ihr euren Arbeitstag so als Frau erlebt, wie ihr geschminckt seit.Am Anfang habe ich jeden Tag fast 2 Stunden mit herrichten verbracht. Es war mir sehr wichtig meinen Mitarbeitern eine Frau zu präsentieren und nicht etwas dazwischen. Das ist sehr wichtig, damit die Mitarbeiter schnell umlernen können. Dazu gehört auch die Stimme und das Auftreten. Im Grunde hab ich mich am Anfang ein wenig verstellt. Mich mehr von meiner weichen Seite gezeigt, was auch für mich selbst wichtig war, um in die Rolle gut hinein zu wachsen.
(15.04.2013, 17:15)Sandra_Graz schrieb: Ausserdem was macht ihr das nicht alle 4 Stunden euer Bartschatten durch das Makeup durch scheint.Erst dann als Frau auftreten, wenn schon 80% des Bartes entfernt wurden. Sprich, ich habe einfach mit dem Outing so lange gewartet, bis der Bart fast unsichtbar war. Außerdem die Stimme genug weiblich war, dass auch von da her das Bild stimmig war.
Vorher habe ich Camouflage MakeUp verwendet und mein Bart wuchst nicht so schnell. Das hat einen Tag gereicht.
Und heute? Ich gehe fast immer ungeschminkt in die Firma. Ich ziehe fast jeden Tag Jeans, T-Shirt und Turnschuhe an. Früher war es "Pflicht" jeden Tag mit Rock und höheren Schuhen zu kommen. Mein Verhalten ist härter geworden und stark, fast wieder ein wenig zu männlich.
Aber das bin ich, das ist mein wahres Wesen. Eine starke Frau, die dann hübsch ist, wenn sie es sein will und sich von Männern nicht auf den Kopf scheißen lässt.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.