Meine Hormontherapie - Ein Drama
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama
Beitrag #15
Was erwartest du dir denn?
Wir kennen deine Hormonwerte nicht und wenn du zugenommen hast, dann muss das nicht mit den Hormonen zusammen hängen.

Ich kann dir nur sagen, dass ich der Schulmedizin in sehr vielen Dingen nicht vertraue, insbesondere beim Gewicht und chronischen Krankheiten. Die meisten Zivilisationskrankheiten sind auf Zucker, übermäßigen Fleischkonsum, Kalium-, Magnesium- und Vitamin D Mangel zurück zu führen. Das sagt dir kein Schulmediziener, weil die das gar nicht wissen (wollen). Es gibt hierzu ein Buch und auch Online Informationen:
http://www.drjacobsinstitut.de/?S%E4ure-...f-Haushalt
http://www.drjacobsinstitut.de/?Multimedia
http://www.nam.de/kalmiss.htm

Was deine Hormonwerte betrifft, so solltest du die mal überprüfen lassen. 50mg Androcur ist auch nicht nötig. Da kommen viele mit 3..10mg/Tag aus, wenn der E2 Wert stimmt. Ich kann dir nur sagen, dass ich die E2 Dosis reduzieren musste, weil mein Wert explodiert ist seit ich meinem Körper mit Kaliumcitrat und Magnesiumcitrat entsäuere und die fehlenden Mineralien zuführe.

Was dein Gesicht angeht, so wird das nicht unbedingt weiblicher mit Hormonen. Wenn die Knochenstruktur zu männlich ist, dann bleibt das eben so. Wunder kannst du keine Erwarten von den Hormonen.

Und bitte benutze eine andere Ausdrucksweise, wir sind hier alle freiwillig und keiner ist zu irgend einer Antwort verpflichtet!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Carmen1 - 10.04.2013, 11:08
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama - von jasminchen - 16.04.2013, 22:43

Gehe zu: