Beitrag #57
27.04.2013, 20:38
(27.04.2013, 20:19)Shabana schrieb: Zitat Wikipedia:Von Mann ist hier nicht die Rede, obwohl dieser auch einen hat.
(sic) Die Auffassung, der G-Punkt sei eine anatomisch klar umschriebene und regelhafte Struktur, wird von Wissenschaftlern diskutiert. In den meisten Anatomie-Lehrbüchern hat die Gräfenberg-Zone keinen Eingang gefunden.
Terence M. Hines, Psychologe an der New Yorker Pace University, kommt in einem Artikel mit dem Titel The G-Spot: a modern gynecological myth, der 2001 im American Journal of Obstetics and Gynaecology publiziert wurde, zu dem Ergebnis:
“The evidence is far too weak to support the reality of the G-spot. Specifically, anecdotal observations and case studies made on the basis of a tiny number of subjects are not supported by subsequent anatomic and biochemical studies.”
„Die Beweislage für die Existenz des G-Punktes ist viel zu schwach. Insbesondere wurden Einzelbeobachtungen und Fallstudien mit einer kleinen Anzahl von Personen gemacht, die nachfolgend nicht durch anatomische und biochemische Studien bestätigt wurden.“
Eine Studie des King’s College der Londoner Universität an Zwillingen kommt beispielsweise zu folgendem Ergebnis:
„Der Mythos G-Punkt ist nur ein Produkt der Medien und Sexualtherapeuten. Wenn, dann existiert er nur im Kopf, abhängig vom Charakter der Frau. Und das hat auch nichts mit Ernährung oder Übung zu tun.“
– Tim Spector[1]
(sic)
Der G-Punkt schwill mit steigender Erregung erst an. Ausserdem ist es komisch, dass ein Mann, der den G-Punkt sehr gut kennt, bei allen Frauen extreme Orgasmen auslöst (was auch mit ausscheidung des Sekrets aus der Paraurethraldrüse einhergeht).
Ich kann dir leider keine Beweise geben, da dieser G-Punkt noch zuwenig erforscht wurde. Scheinbar interessierts einfach keinen.
Daher ist auch diese Befragung an Personen total unsinnig, weil automitsch jeder sagt
"alles was ich nicht schaffe/sehe/fühle gibts einfach nicht"
In den USA wird auch schon eine G-Punkt Aufspritzung angeboten.
Frage: wenn es ihn nicht gibt, was wurde stattdessen aufgespritzt?
Noch eine Frage: wie kann es sein, dass eine Frau durch normalen Sex einfach "nur" einen normalen Orgasmus bekommt und durch Stimulation am G-Punkt sich nicht mehr unter Kontrolle halten kann (sprich der Körper fängt überall an zu Zittern) und dann auch noch sehr viel ejakuliert?
Wie gesagt, ich glaube nicht an irgendwelche "Befragungen", wo der eine sagt, den Punkt gibts nicht und der andere sagt, den gibts.
Ich würde rein von den Fakten und was ich bis jetzt gesehen habe sagen, es gibt ihn. Allerdings wird er bei jeder Frau unterschiedlich groß sein, weshalb ihn einige finden und andere wiederum nicht.
Genauso gibt es ihn bei Männern. WIe sonst soll ein Mann zum Höhepunkt kommen ohne abzuspritzen? Denn bei "normalen" Geschlechtsverkehr passiert das nunmal.