Beitrag #60
27.04.2013, 21:31
(27.04.2013, 21:11)Shabana schrieb:Nun gut, du magst das so glauben, ich glaube es eben anders. Hast du ein Problem damit?Zitat:In den USA wird auch schon eine G-Punkt Aufspritzung angeboten.
Frage: wenn es ihn nicht gibt, was wurde stattdessen aufgespritzt?
Die Brieftasche des behandelnden Arztes wird aufgespritzt. Sonst gar nichts. Wie ich schon sagte, alles reiner Unsinn. Aber: Je dreister die Lüge, desto eher wird sie geglaubt.
(27.04.2013, 21:11)Shabana schrieb: Und wo sollte der G-Punkt eines Mannes sein? Im Eiersack? Oder im Arsch? Wenn du die Prostata meinst, die rektal tastbar ist, das ist ein Organ, aber kein ominöser Punkt. Und die empfindlichste Stelle ist und bleibt die Eichel. Man höre und staune, selbst nach der Ga-OP.Auf so eine blöde Frage geh ich gar nicht erst ein, du weißt ganz genau was ich meine.
(27.04.2013, 21:11)Shabana schrieb: Du bist noch sehr jung, Yuna und vermutlich auch sehr verzweifelt. Deshalb schlägst du so wild um dich, wirst rasch untergriffig, besonders wenn es um "Greise" wie mich geht. Das kann ich verstehen,Wow, du schreist mich an und schreibst mir danach sowas. Wahnsinn wie verletzt sich manche Menschen fühlen, wenn man deren geistige Ausritte nicht ernst nimmt
(27.04.2013, 21:11)Shabana schrieb: denn außer deiner Jugend hast du noch nicht viel anzubieten. Weder Lebenserfahrung,Kennst du mich so gut?
(27.04.2013, 21:11)Shabana schrieb: noch nennenswerte sexuelle Erfahrung,Einbildung ist auch eine Bildung. Genauso wie bei deinen Postings. Du glaubst etwas, und das muss der Wahrheit entsprechen.
Glaube lieber in der Kirche, hier glaubst du nämlich das Falsche.
(27.04.2013, 21:11)Shabana schrieb: noch nennenswerte Bildung.Ich habs gewusst, ich sollte wirklich nicht die Matura machen sondern nur eine Lehre.
(27.04.2013, 21:11)Shabana schrieb: Was weißt du von den Höhen und Tiefen des Lebens? Von Niederlagen und dem Wiederaufstehen danach?Was soll dir das bringen? Ich habe andere Höhen und Tiefen als du. Aber verallgemeinere nur alle nach Schema "Shabana". Egiosmus in Perfektion haben wir hier
(27.04.2013, 21:11)Shabana schrieb: Ich wünsche dir, dass du dich gut entwickelst, keinen Fehler machst und später (vielleicht als Frau) glücklich wirst.
Ich hoffe auch, dass ich mich in meiner HRT gut entwickle, hofft doch jede TS. Danke für deine Glückwünsche, ist wohl einer der wenige Sätze, die ernst gemeint sind (ob sie von Herzen kommen steht auf einem anderen Blatt Papier, bei Egoisten geht das ja nicht so leicht)
(27.04.2013, 21:11)Shabana schrieb: Und ja, ich habe in meiner Zeit als Mann mit dutzenden verschiedener Frauen in allen Altersgruppen geschlafen. Und ja, ich war ein sogenannter Frauenheld, mir sind die Mädels regelrecht nachgelaufen. Ich musste mich nicht mal nach ihnen umsehen. Hat leider alles nichts genützt ...Schäm dich, abgefüllte Frauen ins Bett zu zerren die am nächsten nichtmal Wissen, welchen Fehler sie letzte Nacht begangen haben.
Ich sage das nur, damit du nicht glaubst, ich alter, seniler Trottel wäre auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und hätte keine Ahnung vom Tuten und Blasen.
Jetzt mal ehrlich. Häng dir deine Trophäen doch ins Wohnzimmer. Ganz normal dürften die Frauen (sofern der Text auch wirklich glaubwürdig ist) sowieso nicht gewesen sein.
Wie auch immer, ich muss nicht mit all dem prahlen, weil ich nichts zu kompensieren habe. Aber scheinbar ist das normal, wenn man länger nicht mehr Sex hatte, dass man dann eben mit anderen Dingen kompensieren muss.
Mach nur weiter so, ich stell für dich nen Papkarton auf, dem du deine geistigen Ergüsse mitteilen darfst. Dieser Papkarton hat auch deine volle Aufmerksamkeit - 24h am Tag sieben Tage die Woche.