Beitrag #71
28.04.2013, 23:23
(28.04.2013, 23:12)Eva_Tg schrieb: Ach so, das männliche Schema in den Reaktionen des Körpers und der Erregung. Ja, das hat sich verändert, eindeutig. Um es ganz platt auszudrücken, ich kann mir nackte Frauen angucken, ohne das sich eine körperliche Reaktion einstellt. Was aber wiederum nicht heißt, daß kein Interesse da wäre oder das es eine Unlust geben würde. Als sich meine Freundin letzten ausgezogen hat, habe ich hier wohl ziemlich eindeutig auf die Brüste gestarrt, aber körperlich war da halt nichts.Das Problem ist lgaub ich, dass die Kosten für den Hormonstatus sehr hoch sind (oder verwechsle ich da was)?
Wie ich schon schrieb, daß ist keine männliche Sexuallität und keine weibliche, das ist irgendwas anderes. Als nicht operierte, lesbische Transsexuelle muß man eben damit zurecht kommen, daß es völlig anders läuft als bei anderen Menschen.
Aber egal, warum ich dein Posting zitiere hat folgenden Grund:
mir geht es 1:1 sowie es dir geht. Ich kann ebenfalls meine nackte Freundin ansehen, ohne dass sich körperlich was tut. Hab auch nicht dauernd Lust auf Sex usw.
Ich bekomme bald meinen ersten Hormonstatus. Ich werde ihn dann für dich und auch Iris posten, vielleicht lässt sich ja was ableiten? Dein Hormonstatus wäre aber nichtsdestotrotz auch interessant