Die Verbrechen der Pharmaindustrie
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie
Beitrag #11
(02.05.2013, 18:37)Yuna schrieb: Auf der einen Seite kann Kalium zur Heilung beitragen, auf der anderen Seite lässt sich allerdings NUR mit Kalium keine Genesung erreichen (so schätze ich das ein).
So ist es!
Ich nehme täglich einen Messlöffel Kaliumcitrat und einen Magnesiumcitrat und eine Messerspitze Vit-C. Unbedingt Citrate, weil nur die den Körper entsäuern. In Fertigprodukten sind fast immer Karbonate drinnen, weil die viel billiger sind. Die neutralisieren aber die Magensäure, was wieder für den Zwölffingerdarm schlecht ist.
Dann noch alle 2 Tage eine Kapsel mit 10000IU Vit-D und jeden Tag eine hoch dosierte Vitamintablette, wie es sie nur in Amerika gibt. Das Vit-C reagiert mit dem Kaliumcitrat zu Kaliumascorbat, was noch besser in die Zellen eindringen kann, als Kaliumcitrat.
Diese Kombination kann dir kein Arzt empfehlen, weil die Pharmaindustrie dafür gesorgt hat, dass die Ärzte keine Dinge empfehlen die vorbeugend allerlei Krankheiten verhindern können. Tun sie es doch, werden sie verklagt. Ich kenne einen Arzt, der hatte gute Heilerfolge bei Krebs und wurde angeklagt, weil er eben keine Schulmedizinischen, sprich Pharmaprodukte, verschrieben hatte.

Beim Vit-D setzt langsam sogar in der Schulmedizin ein Umdenken ein. Lange Zeit galt es als sooo gefährlich, weil Studien in der Vergangenheit falsch ausgewertet wurden. Neue Studien, vor allem in den USA zeigen aber ganz andere Abbauwerte für Vit-D. Mein Arzt hat mir sogar 6.000.000 IU über mehrere Wochen verschrieben.

Die Kombination viel Vit-D, Vit-Bx, Magnesium, Kalium und Östrogene sorgt dafür, dass wir das Kalzium aus der Nahrung aufspalten können und in die Knochen einlagern und somit Osteoporose vorbeugen. Das Kalium ist hier nicht direkt beteiligt, es ist aber zur Entsäuerung der Zellen notwendig. Der Körper löst den Kalk nur dann aus den Knochen, wenn die Zellen sauer sind, sprich H+ und NH4+ Ionen eingelagert haben, damit er die Säuren neutralisieren kann.

Kalium senkt den Blutdruck. Deshalb darf man bei hohem Blutdruck und Blutdruckmedikamenten keine Kaliumhältigen Nahrungsmittel zu sich nehmen. Dabei braucht man dem Körper nur extra Kalium geben und den Blutdruck jeden Tag mehrmals messen und die Medikamente langsam reduzieren. Am Ende wird man sie weglassen können. Nur so denkt kein Schulmediziener. OK, nur sehr wenige, wie Dr. Jacob.
Ich kenne eine Tierärztin, die gibt einem bekannten Ratschläge und sein Blutdruck ist mit Kaliumcitrat soweit gesunken, dass er bald mit den Tabletten aufhören kann. Die Theorie stimmt also. OK, er hat auch den Fleischkonsum extrem reduziert und bereits fast 40kg abgenommen. Im Übrigen sind Nutztiere nur dann etwas Wert, wenn sie gesund sind. Deshalb wird in der Tiermedizin viel mit hoch dosierten Vitaminen gearbeitet. Beim Menschen wird gesagt hohe Vitamindosen sind gefährlich, und wir glauben das dann auch noch und nehmen uns so die Möglichkeit gesund zu sein.

Die Manipulationen gehen so weit, dass die Blutreferenzwerte immer mehr erweitert werden, damit eigentlich kranke Menschen nicht als krank gelten. Apropos Blut. Im Blut sieht man viele Mangelerscheinungen gar nicht, weil der Körper die Blutwerte sehr lange im richtigen Bereich hält, weil man sonst sehr schnell tot ist. Sprich sieht man im Blut einen Kaliummangel, oder andere Mängel, dann ist es bereits sehr viel zu spät.

War nur ein kleiner Exkurs in die Möglichkeiten, weit abseits der Schulmedizin und ein kleiner Hinweis, wie wir MzF TS uns vor Osteoporose schützen können.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 15:50
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 18:37
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von jasminchen - 02.05.2013, 22:31
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 18:54
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 19:34
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 19:53

Gehe zu: