Beitrag #14
03.05.2013, 09:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013, 09:43 von jasminchen.)
(02.05.2013, 23:47)Neira schrieb: Ausser zur Diabetes möchte Ich noch hinzufügen das es eigentlich nur notwendig ist den Zucker aus den Zellen mittels der richtigen Mittel wandelnd auszuleiten ( Möglicherweise Rohkraut " jedoch nicht unbedingt Sauerkraut " ) und das Blutzuckersystem wird auch wieder in vielen Fällen zu funktionieren beginnen, so nicht ein Totalausfall der Bauchspeicheldrüse vorliegt,Der Zucker, genauer die Glukose, wird als Brennstoff für die Zellen benötig. Diese wird durch die Glykolyse in Zitronensäure verwandelt und letzere im Zitratzyklus in Energie umgewandelt.
Im Übrigen ist gerade Sauerkraut sehr gesund für unseren Darm, weil es diesen sauer macht und damit hilft den Amoniak in Form von Amonium zu halten.
Wenn du Süsses magst, dann verwende Birkenzucker (Xylitol). Dieser Stoff hat zwar Kalorien, aber wird wie Fett Verstoffwechselt und nicht wie Zucker. Somit hat es einen extrem niedrigen glykochemischen Index.
Xylitol ist auch sehr gut für die Zähne, weil die Mundbakterien diesen 5fach Zucker nicht Verstoffwechseln können und sterben. Sagt dir auch kein Zahnarzt, weil dann werden die Arbeitslos mit der Zeit werden, wenn der Kariesbefall der Bevölkerung signifikant reduziert wird.
(02.05.2013, 23:47)Neira schrieb: Ps.: wenn meine Intuition mich jetzt nicht täuscht, dann sind es möglicherweise häufigst unverbrauchte Eiweise, Eiweise welche in die Zellen eingelagert eine Zuckerkrankheit ...Nein, so ist das nicht.
Eiweise, also Proteine, kann der Körper nur in den Arterien speichern. Das ist auch einer der Hauptgründe für die Gefäßverengungen, welche durch Cholesterin verursacht werden. Die Arterien werden durch die eingelagerten Proteine immer dicker und spröde. Damit man innerlich nicht verblutet, kittet der Körper mit Cholesterin.
Das zuviel an Eiweisen kommt von zu viel Fleisch, Fisch und Milchprodukten. Wenn man seine Ernährung umstellt, geht es auch den Arterien wieder besser.
Der Überschuss an Proteinen wird ganz normal verstoffwechselt. Dieses geht durch zerlegen in die Bestandteile und die teilweise Umwandlung in Fett. Dieses wird in speziellen Zellen eingelagert, jedoch nicht in normalen Körperzellen. Den Rest fressen die Darmbakterien.
Bitte Neira, nicht spekulieren, sondern lernen!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.