Beitrag #8
08.05.2013, 01:48
(06.05.2013, 19:13)Yuna schrieb: 1x Tablette Calciduran für Kalzium und Vitamin D3Zuerst einmal beglückwünsche ich dich zum Beginn
2x 2mg Estrofem (morgens - abends)
1x Decapeptyl Spritze monatlich (28 Tage)
Decapepty: Das war also die teure Spritze. Ist mal ein anderer Weg, ohne Androcur, den Frau Dr. K. hier geht. Freut mich.
Calciduran: Eine Kautablette enthält Calciumcarbonat entsprechend 500 mg Calcium und 800 I.E (20 Mikrogramm) Colecalciferol (Vitamin D3).
Vit-D ist zu wenig drinnen, weil du sicher einen Mangel hast, weil der Winter gerade erst vorbei ist.
Calciumcarbonat ist billig, aber es ist schlecht für die Magensäure. Generell ist zu sagen, dass man Magnesum und Vit-D braucht um Kalzium aufnehmen zu können. Wenn aber Magnesium und Vit-D da sind, dann braucht man das Kalzium nicht mehr zuführen, weil normalerweise genug Kalzium in unserer Nahrung enthalten ist.
Die Schulmedizin will diese Zusammenhänge aber nicht wissen und die Ärzte verschreiben deshalb einfach mal etwas, von dem sie glauben es wirkt, weil sie das so vom Pharmavertreter oder von anderen Ärzten gelernt haben.
Estrofem: Eh kloar, ruhig mal den Verdauungstrakt mit Hormonen füttern. Die Leber wird schon genug übrig lassen. Yuna ist ja noch jung, da machen die Endprodukte des 1. Leberpass noch nichts, die bei älteren Thrombosen auslösen könnten.
Ich mal nur so laut gedacht habe
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.