Beitrag #8
27.05.2013, 21:39
(27.05.2013, 12:00)Felideath schrieb: Hallo Bin ein ganz verzweifeltes Mädchen
Ich hab ne ganz ganz große Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche für meinen Verlobten Ärzte in Wiener Neustadt oder Näherer Umgebung...
Er ist TG (Frau zu Mann) und kommt aus Spanien, jetzt sind wir auf der Suche nach vernünftigen Ärzten in der Umgebung wo er seine Testosteron Spritze bekommt. Heute war er in Wien und es ist dort einfach total... man kann es nicht in Worte fassen... Auf der Krankenkasse wollen die ihn nun nochmal zum Psychologen schicken bevor er sein Testo bekommt... Und das obwohl er 2010 seine OP's hatte, also Brüste weg und Gebärmutter und Eierstöcke raus... Aber da die Unterlagen alle auf Spanisch sind akzeptieren die das nicht [hier gekürzt]
Das führt mich noch einmal zu einer Frage. Bitte betrachte diese nicht als beleidigend, aber wir alle kennen die Rechtslage und die damit zusammenhängende Praxis einer geschlechtsangleichenden Behandlung in Spanien nicht!
Ich nehme an, der Personenstand deines Verlobten wurde bereits geändert, das heißt, er ist in seinen Papieren schon als Mann eingetragen, oder?
Dann wäre das Ansinnen der NÖGKK, ihn zum Psychologen zu schicken, nämlich meines Erachtens hart an der Grenze zum Albernen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -