Beitrag #35
18.06.2013, 20:50
(18.06.2013, 20:27)mike. schrieb:Meine Mutter ist also eigentlich ein Mann? Die haat nämlich eine ähnliche Stirn wie ich.
weil die Stirn das männlichste sekundäre Geschlechtsmerkmal ist..
(18.06.2013, 20:27)mike. schrieb: Du bist mir recht ähnlich vom Gesicht her.. Du bist auch eher der schlanke hagere Typ...Ja das ist der Nachteil, wenn man schlank ist. Aber auch andere schlanke Frauen haben härtere Konturen. Eh klar, wenn nicht soviel Masse da ist. Ich will ja nicht dagegen sprechen, dass mein gesicht männlicher ist. Aber es reicht trotzdem, dass ich in der Öffentlichkeit weder angeglotzt noch als Transe oder Mann beschimpft werde. Daher sehe ich keinen Grund mir die stirn mit Schrauben vollzupflanzen, nur weil Frau eine gerade Stirn haben MUSS.
(18.06.2013, 20:27)mike. schrieb: sieh dir iris an .. FFS bei Dr. Bart Van De Ven und so eine Optik.. wow..*willauchzuDrBart*Sieh dir Angelina Jolie an. Sexiest Woman und trotzdem gefällt sie nicht jedem. Ich würde nie im Leben ihr Gesicht haben wollen.
(sie war, spekuliere ich mal , vorher schon recht feminin)
kA wie Iris VOR der OP aussah und wie sie jetzt aussieht, deshalb möchte ich darauf nicht eingehen, was Dr. Bart wirklich geschafft hat. Evtl. zeigt sie es ja uns hier oder mir persönlich.
(18.06.2013, 20:27)mike. schrieb: ich denk mir auch... "warum muss ich die GA-OP machen, wenn ich auch so als Frau gesehen werde" .. nun gut ;-)Für mich ist eine GA OP mehr als nur optik. Mit einer geraden Stirn wird der Sex auch nicht besser. Mit einer geraden Stirn passt die Haube auch nicht besser.
(18.06.2013, 20:27)mike. schrieb: ich halte mich zurück und will dir nichts dreinreden.. ich bin selber ein "Opfer" und muss meine Dinge erledigen.. um glücklich zu sein.Ich denke, du rennst einem Idol hinterher und vergleichst dich selbst damit, wie gut du deinem Idol ähnlich siehst. Daraus resultiert dann "ich kann nie im Leben wei eine Frau aussehen"
Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber es soll zum Nachdenken anregen