Beitrag #11
27.06.2013, 14:23
(26.06.2013, 16:26)Ulli schrieb: Ich werde es mir dann auf der TV Thek ansehen. Hoffe nur es wird mal seriös über das Thema berichtet. Leider ist das ja selten der Falle und bin mir sicher, Dani würde nie einem Beitrag zugestimmt, welche so aus Quotengier in den Privatsendern bisher gesendet wurden. Man darf gespannt sein........
PS: Lieben Gr. nach Tirol von mir, dzt.aus der Ferne.
Naja was letztendlich draus wird, ist ja erst NACH dem Dreh zu sehen. Demnach wird Danielle kaum fordern können "macht das so und so sonst mach ich ned mit".
GEdreht wird über alles mögliche, geschnipselt dann im Studio.
Ausserdem muss ein kleines Filmchen auch eine gewisse Anzahl an Zuseher bringen. Kein Mensch wird eine einstündige Reportage senden, wo Froscher beisammen sitzen und ganz genau erklären, wie TS entstehen könnte. Das schaut sich doch niemand an.
Das ist jetzt überspitzt formuliert, aber aussuchen kann sich wohl nicht, was wie gesendet wird.
Ich kann mich noch an Sam erinnern, der bei Transgender auf RTL II mitgemacht hat. Er hätte gerne was anderes gesagt, wurde aber dann doch anders gesendet (nämlich das, was ie Menschen "unterhaltet" - GA OP und so).
Ich wünsche der Danielle dennoch, dass es zumindest etwas seriöser ist, als auf dem Blödlsender RTL (II). Noch hab ich ein Fünchen Hoffnung im ORF, wobei die GIS Gebühren sowieso für Drogen draufgehen, dies tagtäglich am Küniglberg verputzen.
Wie auch immer, viel Erfolg, möge das FIlmchen doch eine "Aufklräung" für die Gesellschafft sein und keine UNterhaltung auf Kosten menschlichem Leidens.