Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #22
Naja, auch bei Suporn gibt es immer wieder Negativ-Meldungen. In letzter Zeit kursiert das Gerücht, dass seine OP-Qualität insgesamt nachgelassen haben soll. Ich bin generell immer gegen Panikmache dieser Art. Man sollte sich aufgrund von Fakten ein Bild machen, nicht aufgrund von Gerüchten und Hype. Und aufgrund eines solchen Gerüchts von einem misslungenen Ergebnis plötzlich zu behaupten, ein Arzt hätte nicht genug Erfahrung, halte ich für recht zweifelhaft. Ab wann hat denn ein Operateur überhaupt "genug" Erfahrung? Und gibt es vielleicht auch einen Punkt, ab dem die OP-Qualität nicht mehr zunimmt, wenn man sie immer wieder macht? Das wissen wir doch alle eigentlich gar nicht. Obwohl ich zustimme, dass es weltweit wohl kaum einen Arzt gibt, der mit seiner speziellen Technik soviel Erfahrung hat wie Dr. Suporn, ist es dennoch auch Fakt, dass Dr. Schaff ein renommierter Spezialist auf seinem Gebiet ist, der auf viele durchgeführte GaOPs zurückblicken kann, viele zufriedene Klientinnen hat und auch oft herangezogen wird, um misslungene OP-Ergebnisse anderer Operateure zu korrigieren.

Ich persönlich halte eine Präsentation eines in Frage kommenden Operateurs, bei der er seine Technik sehr detailliert erklärt, für sehr relevant. Selbstverständlich reicht das allein nicht für die Entscheidungsfindung, und daher sollte man immer mit möglichst vielen Leuten sprechen, die die OP beim betreffenden Arzt schon hinter sich haben. Die, mit denen ich bisher Kontakt hatte, sind durch die Bank alle sehr zufrieden, und das, was seine OP-Technik verspricht (v.a. Sensibilität, Ästhetik und Lubrikation), funktioniert laut diesen Personen auch in der Praxis.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von iris_evenstar - 09.07.2013, 14:35

Gehe zu: