TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...)
RE: TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...)
Beitrag #13
Wenn ich so etwas lese, dann empfinde ich große Wut!
Du hast die Situation doch sicher mit deinem Psychologen besprochen.
Was sagt er dazu?
Wie kann er dir helfen?
Ev. ein Gespräch mit deine Eltern?

Wenn das alles nichts bringt, dann wird es hart, aber du kannst eher eine Familie verlieren, als dein eigenes Leben weg zu werfen. Das ist keine Familie wert, zumal sie so ignorant und engstirnig ist wie deine.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Sache und dass deine Eltern irgendwann ihre Angst verlieren. Ich glaube nämlich, dass hinter Ablehnung nur Angst steht. Angst vor der Nachbarschaft, oder vor was auch immer.

Ich habe als Mann ein Haus gebaut und lebe immer noch darin, in einer Kleingartensiedlung. Ja, es wissen alle, dass ich einmal als Mann gelebt habe, aber jetzt akzeptieren sie mich als Jasmin.
Wenn du nach dem ganzen Weg auch wie eine Frau aussiehst, werden deine Eltern von den Nachbarn kein dummes Gerede bekommen.

Vielleicht kannst du ja den Grund der Ablehnung deiner Weiblichkeit herausfinden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mutter ihr Kind verstößt, nur weil es TS ist. Wäre fast so, wie ein Kind mit Behinderung zu verstoßen, oder nach einem Unfall. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann ist der Bruch sowieso besser um nach einiger Zeit und dann schon als Frau wieder Kontakt zu suchen.
Möglicherweise benutzen sie deine Angst vor der Einsamkeit nur als Druckmittel, um dich wieder auf Linie zu bringen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...) - von jasminchen - 26.12.2011, 14:03
RE: Bartschatten verdecken - von Stitch86 - 17.10.2011, 19:22

Gehe zu: