Beitrag #26
09.09.2013, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013, 14:20 von Tanja_Jasmin.)
Hallo Madeleine meine liebe, ich bin auch von den Bio... der Bio Frau, welcher ich 32 Jahre meine Liebe geschenkt habe enttäuscht worden. Deshalb lebe ich im Moment zu Hause den ganzen Tag mein Frau sein aus, Pumps mit 8 cm Absatz müßen es schon sein, ein kurzes Röckchen brauch ich auch nicht, natürlich beim sauber machen der Wohnung tun´s auch Ballerinas. Ausgehen als Female, dezent geschminkt mit Lipp Glos, auch mal mit 12 Heels aber nicht im Bus, das sehe ich auch so. Komplimente von Damen erhalte ich oft, denn ich trage keine Perücken, man(n) und frau auch, sehen auf den ersten Blick, das ich keine Bio Frau bin. Mittlerweile geh ich gerne als Dame shoppen, die Verkäuferinnen sind stets behilflich und Super nett. In einer Karstadt Filiale wurde ich beim Schuhe kaufen von zwei Security Mitarbeitern (Südländischer Typ) angesprochen: Ich möchte doch bitte auf Anordnung der Geschäftsleitung den LADEN verlassen !!! Ich wollte zuerst den Manager ansprechen, aber das wurde mir verwehrt. Das ist DEUTSCHLAND !!! Wehrt euch Mädels ... Liebe Grüße
Es ist manchmal ein Segen, nicht das zu bekommen, was du willst. Das Leben schenkt Dir immer gerade dass, was Du für Deinen nächsten Schritt brauchst.
Aus Fehlern lernt man und dies zeigt, dass du lebst
Aus Fehlern lernt man und dies zeigt, dass du lebst