Die nächste im Bunde...
RE: Die nächste im Bunde...
Beitrag #6
Liebe Steffi, herzlich willkommen, auch ich bin vor Jahren nur heimlich und im Dunkeln nach draussen, doch ist alles gut und wunderbar was Du machst, wenn es dir gefällt. Keiner kann dir etwas anhaben, dumme Sprüche haben viele von uns schon gehört. Ich war zuletzt in Koblenz shoppen und da hörte ich wie ein Kind etwas zu seiner Mama sagte und sie antwortete. Das ist ein Mann der gerne eine Frau sein möchte, Gott hat da bestimmt nicht aufgepasst und er ist im falschen Körper geboren, sie lächelte mir zu, als sie weitergingen. Ich gehe jetzt ganz ohne Ängste nach draussen, in den Läden wo ich Einkaufe, werde ich sehr nett bedient, da ich keine Perücke trage sieht man aber gleich das ich keine Biofrau bin. Alles erdenklich liebe und gute auf deinem Weg wuensche ich Dir, der aber irgendwann das Ziel ist. Solange Du dich wohlfuehlst, brauchst du nicht zu überlegen ob du etwas tust das nicht vernuenftig sein könnte.
Es ist manchmal ein Segen, nicht das zu bekommen, was du willst. Das Leben schenkt Dir immer gerade dass, was Du für Deinen nächsten Schritt brauchst.
Aus Fehlern lernt man und dies zeigt, dass du lebst Heart
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
Die nächste im Bunde... - von Moonsparkle - 17.11.2013, 21:00
RE: Die nächste im Bunde... - von jasminchen - 18.11.2013, 14:57
RE: Die nächste im Bunde... - von Chiara D. - 18.11.2013, 16:07
RE: Die nächste im Bunde... - von Mike-Tanja - 18.11.2013, 20:24
RE: Die nächste im Bunde... - von Madleine - 18.11.2013, 21:52
RE: Die nächste im Bunde... - von Tanja_Jasmin - 19.11.2013, 20:18
RE: Die nächste im Bunde... - von Christa - 21.11.2013, 09:46

Gehe zu: