Stille Mitleserin, aber nun Vorstellung
RE: Stille Mitleserin, aber nun Vorstellung
Beitrag #5
Hallo!
Auch ich hab mich in deiner Beschreibung weitgehend wiedererkannt. Aber für mich gibt es keinen Fahrplan. Simples CD reicht mir absolut, jedoch bin ich von Natur aus recht feminin, daher kein Verlangen nach viel Veränderung. Isolation ist ein interessantes Stichwort. Vielleicht ist es AUCH die Gesellschaft, die isoliert, die indoktrinierten, asozial/egomanen Wertehorizonte in der heutigen Welt, die Isolationsautomatismen erschaffen? Sodaß die wahre Philosophin nurmehr einen Scheiss auf die Zugerhörigkeit gibt, mit guten Gründen? Die Isolation macht selbst nicht vor Familien halt, und sogar Stammtisch-Kumpels sind nur über fragile Oberflächlichkeiten verbunden.
Wir schufen unseren Golem im Spiegelbild, aus Fleisch und Blut. Wahre ZaubererInnen, die wir sind. Sehen wir es als überragende Begabung, als Intellekt.

Das Leben ist viel zu kurz, um nicht jede Minute zu geniessen. Die Erdumlaufbahn wird sich nicht ändern, bloß weil ich gelegentlich Strapse trage. Also einfach keinen Kopf machen, sondern schamlos genießen.

Hier bist du richtig, denn trotz allem wollen wir etwas kommunizieren, um zwar allein, aber dennoch nicht einsam zu sein.

Willkommen und lg.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stille Mitleserin, aber nun Vorstellung - von Madleine - 29.11.2013, 00:30

Gehe zu: