Beitrag #23
02.12.2013, 18:07
(02.12.2013, 17:25)NiAypa schrieb: Was ist denn deine Erfahrung? Dass es enger wird wenn du nicht dehnst?Hab ich ja schon beschrieben.
(02.12.2013, 17:25)NiAypa schrieb: ich glaub aber nicht dass wie du schreibst die tiefe unwiderbringlich verloren geht oder so etwasDie derzeitigen 16,5cm sind sicher genug. Diese Aussage bez. der Tiefe stammt von Dr. S. selbst. Er sagte, dass man die Weite immer dehnen kann, aber die Tiefe nicht mehr. Ich kann dir nur sagen, dass ich so wie damals 2007/8 nicht mehr in die Tiefe dehnen werde. Nach der OP ist das alles ganz einfach. Man muss im Prinzip nur den Status Quo nach der OP erhalten und das Schrumpfen verhindern. Es war alles durchaus recht schmerzhaft, wenn man sich den Glasdildo so fest reinschieben musste, dass man hinten am Kreuzbeinknochen angestoßen ist.
Jetzt tut es vorher schon weh, wenn der ganze Vaginalschlauch gedehnt und dann noch das Gewebe zw. Vaginalende und Kreuzbein zusammenpresst wird.
(02.12.2013, 17:25)NiAypa schrieb: ... wenn du wieder mehr dehnst bin ich mir sicher dass du auch wieder weit u. tief genug bist.Also die Weite bekommt man hin, aber nicht nur mit dehnen alleine. Als ich es das letzte mal wieder funktionstüchtig gemacht habe, habe ich auch mit einer Jasminkonstruktion geschlafen. War auch umständlich jedes mal Pipi gehen rausnehmen und danach wieder reinstecken, was aber nicht mehr gut geht, weil das Gleitgel eintrocknet und der Dildo dann fast schon klebt innen. Habe auch dafür eine Lösung gefunden, aber es ist eben alles recht aufwändig.
Vielleicht tue ich mir das alles wieder mal an, aber derzeit habe ich keinen Bock dazu. Wenn die Lust fehlt, dann fehlt auch der Antrieb an der Ecke was zu tun.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.