Beitrag #37
04.12.2013, 02:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013, 02:11 von NiAypa.)
Zitat:Das Problem damit ist aber die Haut der NeoVagina. Weder die umgestülpte Penishaut, noch die transplantierte Hodensackhaut ist in der Lage die notwendigen Sekrete für die gewünschten Milchsäurebakterien zu produzieren, weshalb sie sehr schnell absterben.
Ich habe gehört (von einer die es mir von sich selbst erzählt hat), dass die Haut nach einer Weile zur Schleimhaut wird die auch ein wenig Feuchtigkeit absondert. Was ich an mir bemerkt habe , ist dass im Unterschied zu nach der OP jetzt ein Geruch da ist (obwohl ich nichts "anpfgepflanzt" (hihi^^) habe) dh irgend welche bakterien haben sich wohl angesiedelt^^
Diese Mischflora ist es glaub ich wo du meinst, aber ich denk e die meisten frauen finden es ein bisschen eklig wie sie unten riechen. Wenn du den Geruch weghaben willst mach halt Scheidenspülungen die kann man sich zu genau dem Zweck kaufen blos ohne flora ist halt auch das Risiko für Blasenentzündung höher..
Zitat:aber ich mag den Aufwand nicht mehr treiben mich jeden 2ten Tag damit beschäftigen zu müssen
Muusst du ja auch nicht, nur wenn du mit jemandem schlafen willst und noch nicht gedehnt bist oder? Oder hast du so ein extravagantes sexleben?
Zitat:Dann lernt man eben damit zu leben, dass man asexuell ist
vs.
Zitat:ja, ich kann Organsmen erleben.
lg + schönen abend
e: noch zum "voll funktional".. was das bedeutet muss jede für sich selbst entscheiden ich empfide meine scheide jedenfalls als "voll funktional", weil ich habe dort gefühl und sie ist groß genug dass mann reinpasst (I hope) , und ständig entzünden tut sie sich auch nicht.