TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #8
(15.01.2014, 12:10)Helllicious schrieb: Ich fühl mich als Mann zwar auch extrem unwohl und unsicher,aber ich brauche deshalb trotzdem kein Versteck!Denn da ich noch keine PÄ/VÄ hab muss ich leider noch als Mann zur Bank und auf Jobsuche^^!Oder hab ich dich jetzt absolut falsch verstanden^^?Wenn ja dann tuts mir echt sryBlush!

Kisses ChiaraHeart!

Pst, mir ist es völlig egal, daß meine VÄ/PÄ noch nicht durch ist, ich mach nichts mehr als Mann. Die Leute gucken zwar manchmal etwas ungläubig, aber ich kommentiere daß immer mit: "Ja, ich bin transsexuell und die Papiere wurden noch nicht geändert. Sonst noch Fragen oder können wir zum Thema kommen?"
Meine Krankenkasse wollte für die neue Versicherten-Karte ein akutelles Foto, da hab ich auch gar nicht erst disskutiert, sondern die haben einfach das hier bekommen. Sieht zwar ziemlich bescheuert aus, wenn da mein akutell noch gültiger Name + akutelles Erscheinungsbild drauf ist, aber ich werd mich bestimmt nicht für irgendjemanden oder irgendetwas als Mann verkleiden. Ich lebe jetzt offizell als Transfrau, daß die juristische Seite da noch hinterher hängt, ist nicht mein Problem.
Lieber als Transsexuell outen als sich hinter einer männlichen Maske verstecken, so handhabe ich das. Big Grin
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien - von Eva_Tg - 17.01.2014, 00:04

Gehe zu: