TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien
Beitrag #10
Hier ist es auch schwer einen Vergleich zwischen TV und TS zu ziehen. Wenn ich nicht mal Hemmungen habe bei einem Vorstellungsgespräch zu einem Arbeitgeber zu sagen: "Ich bin jetzt eine Frau, aber ich wurde nicht als Frau geboren und deshalb sind alle Unterlagen noch auf einen anderen Namen ausgestellt.", dann interessiert es mich auch nicht wirklich was die Familie denkt. Klar ist mir meine Familie wichtig, aber mit denen bin ich genauso offen umgegangen und letztlich hat sich für mich alles zum Besseren geändert.
Einige Menschen müssen halt ins kalte Wasser springen (oder notfalls geworfen werden), damit sich was ändert. Aber im Grunde muß das jeder Mensch selbst wissen, ob eine Veränderung notwendig ist oder nicht. Bei mir war sie notwendig und bei vielen anderen TS auch. Bei TVs hingegen scheint das seltener der Fall zu sein. Das kann man so nicht vergleichen.
Über den Eingangs-Post kann ich, weil man es nicht zu vergleichen ist, nur grinsen. Meine Sachen liegen in meinem Kleiderschrank... wo auch sonst, die ollen Männersachen sind alle weg. Manchmal leihe ich mir was bei meiner Lebensgefährtin, aber die wird immer zickig, wenn ich was wegnehme. Also lasse ich das lieber. Wink
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: TV sucht zugänglichen Kleiderschrank in Wien - von Eva_Tg - 17.01.2014, 04:37

Gehe zu: