Beitrag #52
28.01.2014, 11:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014, 11:09 von Madleine.)
Weisst du schlimm ist ja auch die Miserable Verifizierung der Daten. Wenn da irgendwer reinschreibt, du hättest dies oder das gemacht, dann prüft niemand, ob das auch stimmt. Die Datensammler sichern sich zudem rechtliche Immunität. Viele dieser Sicherheitsorgan-Typen wie zb, Europol, kann man nicht mal anzeigen.
In Holland gabs nen Fall wo die für 1.5 Milliarden Drogen importierten, legal, da sie dies dürfen um Spitzel zu einzuschleusen. Und solche Gruppen sammeln die Daten...
Und zu denken, ich habe nichts zu befürchten, ich tue nichts böses, das ist ziemlich naiv. Heute läuft es eher darauf raus, daß man ins Beuteschema passt, wenn man lieb und harmlos ist. Ausserdem, was heute legal ist, kann morgen verboten sein, und rückwirkende Verbote, eine Sache die richtige Juristen nicht tun, unswre Regierungen haben damit begonnen.
Wenn ihr mit Windows surft, ladet die Datei HOSTS in Notepad und schreibt:
127.0.0.1 pagead.googlesyndication.com
127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com
Und sichert sie. Das kappt die Google ads. (Man braucht wohl Admun rechte, aber wenigstens müßt ihr nicht ein ROM flashen )
Zudem, über http://www.startpage.com könnt ihr googles Search Engine anonym nutzen.
In Holland gabs nen Fall wo die für 1.5 Milliarden Drogen importierten, legal, da sie dies dürfen um Spitzel zu einzuschleusen. Und solche Gruppen sammeln die Daten...
Und zu denken, ich habe nichts zu befürchten, ich tue nichts böses, das ist ziemlich naiv. Heute läuft es eher darauf raus, daß man ins Beuteschema passt, wenn man lieb und harmlos ist. Ausserdem, was heute legal ist, kann morgen verboten sein, und rückwirkende Verbote, eine Sache die richtige Juristen nicht tun, unswre Regierungen haben damit begonnen.
Wenn ihr mit Windows surft, ladet die Datei HOSTS in Notepad und schreibt:
127.0.0.1 pagead.googlesyndication.com
127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com
Und sichert sie. Das kappt die Google ads. (Man braucht wohl Admun rechte, aber wenigstens müßt ihr nicht ein ROM flashen )
Zudem, über http://www.startpage.com könnt ihr googles Search Engine anonym nutzen.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
-= VERITAS VINCIT =-
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
-= VERITAS VINCIT =-