Beitrag #67
30.01.2014, 16:17
Jaja die mehr möglichkeiten sind der Wahnsinn^^!Und da ich immer Telefonrechnungen um die 300 Euro hatte,habe ich mit meinem Galaxy S4 einen Extrem teuren Tarif genommen(unlimitiert I-net,unlimitiert Telefonieren,Unlimitiert sms,1000 MMS gratis,1000 Min aus dem Ausland Gratis,und Roaming Paket1 und 2^^)!kostet zwar immer noch ü100Euro,aber gegenüber früher habe ich schon ganz ordentlich eingespart^^!Also 10 Teuros mehr Monatsrechnung ist ein Traum^^!
Und ganz ehrlich jetzt an Madleine und Bonita^^!Ich habe versucht zu erklären warum es mir egal ist ob die mich überwachen oder nicht^^!Aber der einfachste Grund für mich persönlich ist das ich Handy-,Facebook und Twittersüchtig bin!Bevor ich aufstehe check ich schon meine Facebook und Twitter accs.!Danach noch meine Mails und meine insgesamt 4 Youtube acc.'s!Und erst danach steh ich auf^^!Und für mich persönlich ist G+ ein Segen,da die für mich wichtigsten Plattformen sowieso miteinander verknüpft sind^^!
Kisses Chiara^^!
You'll never see me without my Pink Beauty!
Und ganz ehrlich jetzt an Madleine und Bonita^^!Ich habe versucht zu erklären warum es mir egal ist ob die mich überwachen oder nicht^^!Aber der einfachste Grund für mich persönlich ist das ich Handy-,Facebook und Twittersüchtig bin!Bevor ich aufstehe check ich schon meine Facebook und Twitter accs.!Danach noch meine Mails und meine insgesamt 4 Youtube acc.'s!Und erst danach steh ich auf^^!Und für mich persönlich ist G+ ein Segen,da die für mich wichtigsten Plattformen sowieso miteinander verknüpft sind^^!
Kisses Chiara^^!
You'll never see me without my Pink Beauty!
Für immer Böhse.