Beitrag #28
19.02.2014, 16:40
(19.02.2014, 14:42)jasminchen schrieb:(19.02.2014, 13:08)Chrissy25 schrieb: Ich habe vorige Woche nur positives von Dr. Kaufmann über Dr. Schrögendorfer gehört.No na, was schlechtes wird sie über einen Kollegen, noch dazu im gleichen Krankenhaus sagen. Kinder wachts mal auf und ned erst nach der OP!
Aber gut, wenn du dich für das AKH entscheidest, dann würde ich dich bitten hier nach der OP ganz offen das Ergebnis zu beschreiben. Wirst du wahrscheinlich nicht tun, weil die meisten so entsetzt über das Ergebnis sind und so traumatisiert, dass sie Mühe habe weiterzuleben und sich nicht von der nächsten Brücke stürzen.
Aber wenn es dir nur um Schwanz ab geht, dann ist das AKH sicher gut geeignet, weil das können sie wirklich. Eine Scheide mit 3cm Tiefe ev. auch orgasmusfähig wird dort als gutes Ergebnis gesehen.
Nana Jasminchen...
Liegt es an der späten Stunde oder warum so angriffslustig?

Nicht das du unrecht hast mit der Feststellung bzgl AKH und auch der Meinung der eigenen Ärzte untereinander aber solche Töne sind doch sehr ungewohnt hihi
Allgemein würde mich nun aber wirklich mal wieder interessieren hat sich nun eigentlich die in Österreich angewandte Technik verbesser / weiterentwickelt in den letzten Jahren?
Muss ehrlich gestehen wirklich genau kenne ich den Stand nur von vor 5 Jahren.
Was hat sich zwischenzeitlich getan?
lg