Beitrag #99
16.03.2014, 16:16
Zitat:Zitat:Ansonsten ist es natürlich klar, dass hat Jede von uns während ihrer HRT gemerkt, die weibliche Lust ist bedeutend schwächer als die männliche.
Die weibliche Lust ist nicht bedeutend schwächer, sondern du verfügst nicht über weibliches Lustempfinden. Du bist schlicht ein genetischer Mann auch wenn du das nicht gerne hörst. Und wenn du gegengeschlechtliche Hormone einwirfst, sinkt deine Potenz und deine Libido und alles dauert länger. So einfach ist das.
Das beiderseitig ein vollkommener schwachsinn... Sex und großteils der Lust ist Kopf sache.
Meine Libido ist zwar gesunken, Lust an Sex und Erregbarkeit ist noch zu genügend da. Wenn mein jetziger Partner es richtig anstellt bekommt er auch meistens Sex (jedoch bin ich auch leichter ablenkbar von gewissen dingen) und hier kommen wir schon zur 2. Sache. Natürlich ist es hinterlich wenn man sich nicht fallen lassen kann, wenn es einem stört das man das falsche Geschlechtsorgan hat (das hat viel einfühlungsvermögen gebraucht) Aber Techniken gibt es genügend um befriedigenden Sex zu haben ohne sein Geschlechtorgan nach herkömmlicher art zu reiben ("wichsen").
"und trozdem auch zum Orgasmus kommen kann" "Nein Analsex ist damit nicht gemeint"
Zitat:Vergiss nicht, dass du immer noch im Besitz deiner männlichen Geschlechtsorgane bist. Alles was du derzeit an sexuellem Empfinden spürst kommt immer noch von dort her. Bloß verfälscht durch die Hormongaben.
Noch zu den Punkt das die Lust nur von da unten kommt. Komischerweiße bin ich auch schon sehr erregt wenn er meine Brust nur berührt oder mich einfach am Köper streichelt. Ohne je eine berührung wärendessen da unten gemacht zu haben. So sehr erregt das es mich richtig durchschüttelt.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen