Beitrag #6
16.03.2014, 17:57
(16.03.2014, 06:22)Nina91 schrieb: - Auch die Sigmascheide hätte (wenn auch sehr unwahrscheiunlich) ein Risiko für DarmkrebsIch spreche hier nicht aus Erfahrung, sondern wiederhole nur das, was man mir erzählt hat und meine Gedanken dazu, weil ich mich auch mal mit dem Thema befasst habe.
- Gerüchteweise habe ich gehört, die Sigmascheide könnte wohl nach Ah-Ah riechen. Wenn, dann kommt das aber von den Bakterien. Und ehrlich gesagt, kann ich das auch nicht glauben, dann müsste die ganze Scheide voller Colibakterien sein...
Mir wurde von einer TS erzählt die das machen musste, weil sie mit einem Micropenis geboren wurde und somit eine Penil Inversion nur 3 cm Scheidentiefe gebracht hätte. Sie hat sich die Darmschleimhaut an die Penishaut anschließen lassen um damit die notwendige Tiefe für einen GV zu ermöglichen. Über ihre Erfahrungen damit weiß ich nichts, nur dass sie eine unentdeckte Entzündung in der Vagina bekam und daran gestorben ist. Das Problem dabei waren die fehlenden Nerven.
Was den Geruch betrifft, so sollen diese Vaginas durchaus einen Fäkalgeruch Verströmen. Klingt für mich auch logisch weil die Darmschleimhaut dafür gebaut ist diese Art von Bakterien zu ernähren. Eine Scheidenschleimhaut begünstigt das Wachstum anderer Bakterien, die eben nicht riechen.
Ich habe mich damals gegen diese Technik entschieden, weil ich keine nach Fäkalien riechende Vagina wollte und die Darm OP risikoreicher ist, als die Methode Suporn, oder die PI Methode.
Dr. Suporn bezeichnet diese Methode als den letzten Ausweg, wenn nichts anderes mehr geht. Er selbst praktiziert sie nicht und verwendet bei Micropenisen die zarte Haut der Innenseite der Oberschenken (soweit ich weiß), um die Neo-Vagina auszukleiden.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.