Beitrag #19
16.03.2014, 22:19
(16.03.2014, 20:08)jasminchen schrieb:Ich hab noch immer einen biologisch männlichen Körper aber trotzdem anders Lust wie früher. Ich kann auch anders zum Orgasmus kommen als früher. Wie kommt das?(16.03.2014, 19:52)Yuna schrieb: Ich sagte doch, ich brauche kein Geschlechtsteil um zu kommen. Selbst wenn es fehlen würde, das Orgasmusgefühl hatte ich ja trotzdem. Un zwar NICHT in meinem GEschlechtsteil ...Du verstehst es nicht! Biologische männliche Körper funktionieren anders, was die Libido betrifft als biologisch weibliche. Es gibt neben dem Testosteron auch noch viele andere Botenstoffe, die von den Hoden produziert werden und das Gehirn entsprechend beeinflussen. Wenn dann die Hoden weg sind, dann fallen diese Botenstoffe weg und damit verändert sich die Libido. Bei der überwiegenden Mehrheit der MzF TS hat das dann die Folge, dass sie kaum mehr Sex brauchen. Dass man es dem Partner zuliebe trotzdem tut, steht auf einem anderen Blatt.
Ich kann dir sagen, dass ich bis 2,5 Jahre nach der OP noch recht viel Lust hatte und auch Spaß beim Dehnen und mich damit beschäftigen. Nur dann hat es nachgelassen und ich habe mich mit anderen Dingen beschäftigt. Und es geht nicht nur mir so, sondern eben sehr vielen MzF TS. Ich kenne eigentlich nur Bonita, die hier eine Ausnahme ist.
Aber was sehr wohl sein kann, dass man sich diese Lust wieder zurück holen kann. Das hat dann nichts mit Botenstoffen und Testo zu tun, weil letzteres hat außer Pickeln nichts gebracht bei mir, sondern mit einem anderen Zugang zur Sexualität. Das wiederum geht über Phantasie und sich darin fallen lassen. Diesen Zugang haben viele nicht, die Jahrelang versucht haben in der Rolle des Mannes zu leben. Aber ich denke den kann man schon bekommen, wenn man sich damit beschäftigt. Ich werde das jedenfalls tun, wenn mein 2ter Bandscheibenvorfall wieder besser ist.
Also bestimmt nicht vom Geschlechtsteil.
Wie auch immer, ich werde die OP machen. Nicht wegen dem Sex. Ich bin überzeugt davon, dass sich nicht viel ändern wird als jetzt. Falls doch, tja dann muss ich damit leben, ob gut oder schlecht. Schlechter als jetzt kann es eh nicht werden.
Die selbe DIskussion gab es auch mit den Hormonen. Was sich doch alles verändert usw. und man wird viel sensibler usw.
Ja natürlich also bei mir hat sich nur das Äußerliche, also die Optik verändert. Von allem anderen hat sich meines Empfindens nichts verändert. Ich bin gleich sensibel wie früher und erkenne allgemein keinen Unterschied