Beitrag #15
16.04.2014, 13:20
(15.04.2014, 20:01)Helllicious schrieb: Also für mich ist das ganz normale Kleidung und ich trage je nach Situation Strumpfhose,Strümpfe etc.!Und ich muss Mia recht geben!Ich verstehe zumindest bei Damenwäsche nicht,was daran jetzt ein Fetish sein soll!Es ist halt normale Kleidung und fertig! [hier gekürzt]
Unterwäsche für Frauen ist viel vielfältiger und bunter als solche für Männer. (Heterosexuelle) Männer sehen solche Kleidungsstücke, trotz leichter Änderungen der Betrachtungsweise in den letzten Jahren und Jahrzehnten, an sich meist als reine Gebrauchsgegenständen. Damenwäsche ist dagegen, selbst wenn sie gar keine "Reizwäsche" ist, auch sexuell aufgeladen, hat also das Zeug zum Fetisch. Fetisch ist sie natürlich nur im Auge des Fetischisten oder der Fetischistin, aber man wird jedenfalls mehr Menschen finden, die weibliche Dessous sammeln, als solche, die das mit Boxershorts und Männer-Tangas tun. Ist einfach so!
Und Strümpfe und Strumpfhosen sind rein weibliche Kleidungsstücke, die man verdeckt tragen kann. D.h. man(n) kann sie anziehen und spüren, wie sich das anfühlt, ohne dass es jemand bemerken muss.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -