Beitrag #4
02.01.2012, 17:10
(02.01.2012, 15:28)Michaela1 schrieb: Hallo Angelika,
vielen Dank für Deine lange Antwort. Ich hoffe,daß Deine Erkenntnis stimmt,daß der
Druck und die Schmerzen vergehen werden.Man macht sich halt Gedanken wenn man wegen der
Schmerzen sehr oft in der Nacht aufwacht und wandern geht bis sie wieder abklingen.
Also wenn die Schmerzen extrem schlimm sind, dann soltest Du das natürlich anschauen lassen. Am Besten also mit dem Chirurgen Kontakt aufnehmen und schleunigst einen Kontrolltermin vereinbaren. Er weiß was er wie gemacht hat, und er weiß daher auch ob das so aussieht wie es aussehen muss. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du bei Dr. Angel warst. Also ruf ihn an und sag ihm, dass Du Scmhmerzen hast. Wie ich ihn kenne kriegst Du so schnell es geht einen Kontrolltermin. Denn er ist stets um seine PatientInnen bemüht. das weiß ich aus eigener Erfahrung.
(02.01.2012, 15:28)Michaela1 schrieb: Du schreibst :
Die Dauer der GA-OP ist kein Maßstab ............ aber ich denke doch,daß man bei ein wenig mehr Zeit
genauer opperieren kann. Ich weis natürlich,daß man die Optik einer Frau nie erreicht.
Im Prinzip ist die Ausformung von Schamlippen und Vaginaauskleidung einfaches chirurgisches Handwerk, wenn ich dr. Angel damals richtig verstanden habe. Der schwierige Punkt beio der GA-OP ist die Scahffung der Klitoris. Denn das ist das Gefühls- und Orgasmuszentrum. Und dafür wendet er die meiste Zeit auf. Denn diese sache muss sitzen, weil man da später kaum mehr was korrigieren kann. Alles andere was nicht so passt wie es passen sollte, kann im Zuge einer Nach-OP korrigiert werden.
Wie gesagt, wenn da was noch nicht so schön ist, wie Du es gerne hättest, lass es einfach ca. ein Jahr nach der GA-OP korrigieren.
(02.01.2012, 15:28)Michaela1 schrieb: Leider ist bei mir an FKK oder Sauna nicht zu denken. Ich würde Dir gerne ein Photo senden,(kann man das?)dann wirst Du einsehen,daß ich mich als Frau so nicht in der Öffentlichkeit zeigen kann.
Nun, bis ich wieder in die Sauna gegangen bin, bzw. mich am FKK-Strand gezeigt habe, ist auch so einiges an Zeit vergangen. Auch hier ist Geduld angesagt. Ein Foto kannst Du mir gerne via Mail senden. das müsste gehe, wenn Du auf mein Userprofil gesht, mir eine Mail sendest und die Bilddatei einfach anhängst.
(02.01.2012, 15:28)Michaela1 schrieb: Ich denke halt,wenn am Fliesband nicht so schnell operriert wird, dann kommt auch die Optik nicht zu kurz. Nun,ich habe aber einen guten Schönheitschirugen der auch selbstsändig in der Schweiz
G.OP machte.Vielleicht kennst Du Ihn aus der FS-Sendung : Mit 66 endlich Frau. Er hat mir versprochen es zu richten.
Ich wollte mit meinen Bericht aufzeigen,das es nicht so einfach ist und man auch mit Komplikationen
rechnen soll.Ich habe mich natürlich bei meinen Operateur bedankt,daß er mir ein neues Leben als Frau geschenkt hat.Kritische Anmerkungen sind jedoch gestattet.
Michaela
Klar, bei jeder OP kann es Komplikationen geben. Aber wie gesagt, wenn die sache mit der Klitoris gut gemacht ist, kann man alles andere korrigieren, wenn es nötig sein sollte.
Aber sprich erst mal mit dem Arzt, der die GA-OP gemacht hat, bevor Du eine anderen Arzt ran lässt. Nicht, dass es dann womöglich noch schlimmer wird.
Angelika