Auffällige TransGender - gut o schlecht f allgemein/gesellschaftliche TG-Toleranz?
Auffällige TransGender - gut o schlecht f allgemein/gesellschaftliche TG-Toleranz?
Beitrag #7
Bei dem was ich so im Video gesehen habe kann ich nur sagen: eindeutig schlecht für die Toleranz gegenüber der TG community. Flegelhaft im Straßenverkehr und auch sonst nicht grade ladylike sondern eher der Typ Trümmertranse. Dazu kommt noch der Neid Effekt (denen ihre Sorgen hätten einige gerne).
Ich überlege dabei immer - auch letzlich bei der Diskussion um das Plakat mit Carmen Carrera - bringt es die Leute dazu sich zu informieren? Diese Sendung oder das Plakat haben meines Erachtens eher die Wirkung, dass sich die Leute aufregen, möglicherweise grantig werden und auch hitzig diskutieren. Nur nachhaken und Infos einholen, die Mühe macht sich der Herr Franz kaum.

Allerdings ist die Person im Video auch ein Extrembeispiel für eine "dämliche Schwester", es gibt sicher auffällige bzw. schillernde Transgender, die eine positive Wirkung haben. Ein Beispiel das mir dazu einfällt wären die Shows/Filme mit Mary.

Bei einem muss ich Bonita aber recht geben. So viel Mut ist bewundernswert. Üblicherweise versuchen Transgender, durch möglichst gutes passing, ja genau nicht aufzufallen.
Don't dream it, be it.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Auffällige TransGen... - von Madleine - 27.05.2014, 05:30
Auffällige TransGender - von Miriam - 27.05.2014, 18:22
re - von mike. - 27.05.2014, 19:01
RE: Auffällige TransGend... - von Madleine - 27.05.2014, 19:52
Auffällige TransGender - gut o schlecht f allgemein/gesellschaftliche TG-Toleranz? - von Roswitha - 27.05.2014, 23:20

Gehe zu: