Ein schwarzes Schaf
RE: Ein schwarzes Schaf
Beitrag #3
(17.06.2014, 16:36)Asteroid_Galaxy schrieb: Hallihallo miteinander.

Hab mich soeben hier angemeldet. Ich bin männlich, 25, aus der Schweiz. Ich hab jetzt bewusst männlich angegeben, weil ich mich eigentlich mehr oder weniger als Mann fühle.
Trotzdem schlummert in mir seit Jahren der Wunsch, einen weiblicheren Körper zu haben, ohne deswegen gleich eine Frau zu sein. Am liebsten würde ich das Geschlecht beliebig wechseln können, einen Tag Mann, einen Tag Frau. Das wäre perfekt.
[hier gekürzt]
Um auf den Punkt zu kommen: Ich wäre am liebsten eine Mischung aus beidem. Ich will mein Geschlechtsteil behalten, aber weiblicher aussehen. Ich wünsche mir Brüste.
Bisher habe ich Frauenkleider nur im Geheimen getragen, würde mein Körper aber weiblicher aussehen und bestünde die Möglichkeit, durch geschicktes Schminken und Kleidung meine Männlichkeit völlig zu überdecken, würde ich das auch in der Öffentlichkeit tun.
[hier auch gekürzt]
Naja, ich hab jetzt angefangen mir die Nippel mit Teebaumöl und Lavendelöl einzureiben. Mal sehen was sich da entwickelt. Wink Ich habe das Gefühl, die Brustwarzen beginnen sich schon ein wenig anzuheben. Ich würde sagen, ein B2 habe ich sicherlich schon erreicht.

Herzlich willkommen! Wink

Ich hoffe, dass unser Forum dir ein wenig Orientierung ermöglicht. Wenn man so durchblättert - und ich hoffe, ich bin als Moderator/in jetzt nicht irgendwie betriebsblind!Rolleyes - so stößt man doch immer wieder auf hilfreiche Fragen und passende Antworten (oder umgekehrt!). Manches wiederholt sich halt (sonst wären wir ein TG-Wiki und kein Forum).

Rede mit deiner Freundin (ich verstehe "nur im Geheimen" so, dass sie nicht in diesen Teil deiner Gefühlswelt eingeweiht ist Undecided) und überlege, wie Du den Schritt in die Öffentlichkeit ausprobieren kannst. Das wären meine Ratschläge. Rausgehen, das ist immer noch so eine Art "TG-Meister/innen/prüfung"! Wink Erwarte dir keine Perfektion beim Passing, aber mit stolz erhobenem Kopf darf man sich schon Respekt erwarten, wenn man nicht gerade in einem sehr kleinen Dorf lebt!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
Ein schwarzes Schaf - von Asteroid_Galaxy - 17.06.2014, 16:36
RE: Ein schwarzes Schaf - von Madleine - 17.06.2014, 19:58
RE: Ein schwarzes Schaf - von Mike-Tanja - 18.06.2014, 14:42
RE: Ein schwarzes Schaf - von Asteroid_Galaxy - 18.06.2014, 18:54

Gehe zu: