Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #115
Tongue 
(07.09.2014, 19:48)Apple schrieb: Heute habe ich dr. Brassards (Montreal) GaOP Beschreibung gelesen (http://www.grsmontreal.com), und zu meiner Überraschung es ganz ähnlich wie bei dr. Schaff aussieht:

- dr. Brassard nutzt ein freies Scrotalhaut Transplantat und die Penishaut für die Neovagina, wie dr. Schaff

- Denk das ist kein gefährliches Zug auf die Penishaut nötig. Brassard nennt das "Tension-free technique which allows no distortion of the vulva"

- Ob dr. Brassard auch dass innere Blatt des Praeputium vom äusserem separiert und für Praeputium clitoridis und für das innere Blatt des Labia Minora nutzt wie dr. Schaff, weiss ich aber nicht

Du vergisst aber, dass Dr.Brassard die Vagina nicht mit der längseröffneten Harnröhre auskleidet(Ich glaub er lässt nur etwas am Scheideneingang dran), was die natürliche Feuchtigkeit der Vaginal beeinträchtigt. Und grad dass ist der Grund warum ich zu Dr.Schaff gehe und die 3 Jahre Wartezeit gerne in Kauf nehme. Als Plan B würde nur Dr.Brassard für mich in Frage kommen. Zu Suporn oder anderen Thai-Chirurgen(ausgenommen Dr.Chett) würde ich nicht gerne gehen, den die Vulven von denen sehen recht merkwürdig aus(sry), richtig groß, fett und zuweit auseinander. Ich habe Schaff schon wegen den zu weit abstehenden Schamlippen angesprochen und er meinte das das von Patient zu Patient unterschiedlich ist, aber dass man das schon bei der Nachop ändern könnte(würde zwar ein paar Narben geben, aber was solls.)

Was mich ziemlich beeindruckt ist das sich die Vaginas von Schaff anscheinend so anfühlen sollen wie das innere des mundes.Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von seda_ts - 07.09.2014, 21:27

Gehe zu: