Beitrag #17
21.09.2014, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2014, 19:39 von Roswitha.)
(21.09.2014, 01:40)Madleine schrieb: ... Aber frage dich selbst, hast du unmittelbar nach einem Samenerguss immer noch Lust, als Frau unterwegs zu sein? Falls ja, dann deutet das eher auf Transsexualität hin, zumindest meiner laienhaften Auffassung nach.
Mit Verlaub Madleine die obige Aussage ist, höflich ausgedrückt, nicht haltbar. Demnach würde alles was nicht Fetisch pur ist auf Transsexualität hindeuten?
Also ich renne oft den ganzen Tag als Frau zurechtgemacht herum und bin gewiß nicht TS.
@Mike-Tanja: wenns beim Hofer einen Doppelpack Schlüpfer oder einen BH kaufst denkt die Kassiererin nicht unbedingt gleich das Crossdresser bist, sondern eher dass die Frau/Freundin Dir aufgetragen hat das mitzubringen. Meistens ziehen die die Sachen aber einfach über den Scanner, blicken nicht einmal auf und unterscheiden das nicht großartig vom Gemüse und der Schokolade die auch noch am Band liegt. Allenfalls bekommst den freundlichen Rat "Zetterl aufheben falls wos nit passt".
Einmal hatte ich aber die Situation, dass eine Kundin an der Kassa den geblümten Sommerrock in meiner Hand erblickte und fragte "ist das jetzt für Sie oder für Ihre Frau?" worauf ich wahrheitsgemäß und lächelnd antwortete "ist für mich, passt genial zu meiner neuen Bluse". Womit ich dann nicht gerechnet habe war, dass Frau Kundin erwiderte sie lebt in Italien und da laufen ganz viele Männer in Frauensachen herum und überhaupt wäre heutzutage alles anders herum. Die Situation war aber total entspannt.
Don't dream it, be it.