Chinesisches Neujahrskonzert 12.1.12
RE: Chinesisches Neujahrskonzert 12.1.12
Beitrag #5
(06.01.2012, 21:38)Angelika schrieb: Nun, ich denke, dass gerade das ein Thema für viele ist.

Du lädst hier zu einer Veranstaltung ein, die á priori nichts mit den Themen Transgender bzw. Transidentität zu tun hat. Weiters diskutieren wir hier in einem anderen Thread derzeit darüber was "transgenderfreundlich" z. B. im Fall eines Hotels bedeutet.

Ich denke also, dass diese Frage daher für die eine oder den anderen UserIn hier sehr wohl von Bedeutung ist.

Was, wenn das passing nicht perfekt ist? Ist es zu befürchten, dass eine TV, bei dem erkennbar ist, dass es sich um ein männliches Wesen handelt, unter Hinweis auf den rahmen der Veranstaltung oder der Würde des Veranstaltungsortes der Eintritt verweigert wird, oder steht das nicht zu befürchten?

Das sind Dinge, von denen ich denke, dass sie eben sehr relevant sind, und abgeklärt werden sollten, bevor die Community hier eingeladen wird.

Daher meine obige Frage.

Ulli, nicht alle haben ein derart guten Passing wie Du, und das sollte eben aus meiner Sicht auch Berücksichtigung finden.

Was die Grinser betrifft, so habe ich gedacht, dass Du verstehst, dass ich damit sagen wollte, dass das kein Angriff gegen Dich als Person ist. Naja, war wohl doch nicht so klar ersichtlich, wie ich gedacht hatte.

Sad

Angie so war es auch nicht gemeint. Ich habe schon vieel TG`s auf Veranstaltungen mitgenommen , ihnen ihr erstes "goeing out" ermöglicht wie Du weisst. Ich habe nur auf die Möglichkeit eine schöne Veranstaltung zu erleben hingewiesen - das ist doch wohl klar. Es gibt auch viele hier, welche dies können oder als Frau im Leben stehen. Falls es nicht mehr erwünscht ist so etwas zu posten, werde ich das eben künftig nicht mehr machen.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Chinesisches Neujahrskonzert 12.1.12 - von Ulli - 06.01.2012, 16:31
RE: Chinesisches Neujahrskonzert 12.1.12 - von Ulli - 06.01.2012, 22:03

Gehe zu: