Beitrag #8
02.02.2015, 10:07
(01.02.2015, 23:44)A. L. schrieb: HalloTranssexualität kannst Du nicht bekämpfen, höchstens eine Weile damit
Im Nachhinein betrachtet war das Outing wohl doch nicht so intelligent. Als ich nur etwas kuscheln wollte hat sie mich einfach rüde zurückgestoßen. Lesbisch sei sie nicht, eine Transe wie abgefahrn ist das denn. Bin enttäuscht und auch wütend. hätt mir ne Ausrede einfallen lassen solln wie ichs immer gemacht hab über 30 Jahre bis jetzt. Meine Jugendfreundin Anja war die Einzigste die damit klar kam. Das mit der Umwandlung wird ich mal schön sein lassen. Drogen konnt ich entziehen, Medikamente auch aber wie bekämpft man/frau Transsexualität.
Grüße Anja
arrangieren, bis der Krankheitswert immer mehr zunimmt.
Sehr viele von uns haben sich das halbe Leben damit arrangiert, und doch wird der innere Leidensdruck immer größer und größer.
Irgendwann kommt der Punkt wo man sich sagt; menno war ich blöde, das halbe Leben habe ich mich den anderen nur angepasst , so gelebt wie es meiner Familie, Umfeld etc gefällt .
Viele von uns lassen dann etliche Schönheits-
OP´s über sich ergehen , um dem Ideal zu entsprechen, die verloren gegangene Jugend wieder aufzuholen.
Ja , der Preis dafür ist ein sehr hoher, mit einer richtigen Heterofrau wirst Du warscheins nicht mehr allzulange zusammensein, denn nach etlichen Jahren
Hormonen wird Deine Libido ,wie bei den meisten von uns gewaltig nachlassen, wenn nicht gleich null sein. Dies werden aber "Hormon-Frischlinge" meist verleugnen.
Mit einer Bi-sexuellen Frau kannst Du vielleicht mehr/länger Glück haben.
Ebenso lebst Du leichter , wenn Du selbst Bi-sexuell orientiert bist.
LG