Beitrag #57
23.02.2015, 04:57
(21.02.2015, 02:02)A. L. schrieb: Welchen Preis zahl ich dann dafür ? Ehe, Kinder, Freunde, Arbeit, Berechtigungen alles weg. Was nützt es mir wenn ich dann eine Frau bin aber eine Frau die genauso unglücklich ist weil sie vor dem Nichts steht, den Trümmern ihrer Existenz.
Als ich mein CO hatte, verlohr ich alles. Familie, Freunde, meine Arbeit, meine Kirche, einfach alles! Und doch bin ich froh, diesen Schritt getan zu haben. Und zwar aus mehreren Gründen. Der Hauptgrund ist der, dass Seele und Körper nun eins sind, und das der Wechsel mir eine neue Welt eröffnete. Ich hatte Liebesbeziehungen, ich hatte Beziehungen als Frau, und ich lebe nun alleine. Nicht, weil ich es muss, sondern, weil ich es will (die letzten vier Trennungen gingen von mir aus)!
Wenn jemand TS ist, so ist es IMMER eine persönliche Entscheidung, ob und wie weit man geht. Was ich nicht mag, ist, wenn gewisse Leute andere unter Druck setzen.
"Ein Mensch wird in der Kirche aufgenommen für das war er glaubt -- und aus ihr rausgeworfen für das was er weiß." -- Mark Twain