ausweichmanoevernotstand
RE: ausweichmanoevernotstand
Beitrag #6
moechte noch ein paar dinge nachtragen.
weil mir ein paar dumpfbacken hier dinge unterstellen.so wie:ich sei 'ne nazi-frau,bloss weil ich keine sozi-frau bin.schwachsinn!Angry
ich bin liberal.waehlen wuerde ich heute in oesterreich die neos.darf ich aber nicht.bin deutsche.ich glaube an demokratie,marktwirtschaft und kapitalismus.weil nur private initiative die welt voranbringt.sonst sitzen wir alle bald da und warten drauf von china ein paar almosen zu kriegn.
frau frasl kann ich nicht leiden.warum?weil sie mich unfair aus ihrem forum gekickt hat.weil sie meine meinung hasst.seither bin ich ihre gegnerin.und das bleibt so,bis sie das gutmacht.
ich komme aus dem 'hohen norden'.vierlande in HH.also vom land in der grossstadt.netter widerspruch!weder da noch dort daheim.sandra (geboren als alexander) die eingeborne echt-hanseatic-tg.Tongue
ich bin netizen.ich mag wissenschaft und technik.ich mag schnelle deutsche autos.ich mag rationalitaet und logik.ich mag klassische rockmusik und tecno.ich mag berlin (ausbildung dort,teilweise).
ich mag nichtConfusedozialismus,zensur,aberglauben und obskures.und bloss kein deutschrock und schlager *kotz*.und den xavier naidoo wuerde ich eigenhaendig killen.
zuletzt:ich bin ts.in hrt.ich moechte eine gaop.aber besser nicht in oesterreich.ueberzeugt mich kein chirurg hier,leistungsmaessig.
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
ausweichmanoevernotstand - von Sandra_Schmid - 21.03.2013, 19:20
RE: ausweichmanoevernotstand - von jasminchen - 21.03.2013, 19:53
RE: ausweichmanoevernotstand - von Yuna - 21.03.2013, 20:44
RE: ausweichmanoevernotstand - von Mike-Tanja - 21.03.2013, 22:35
RE: ausweichmanoevernotstand - von Roswitha - 22.03.2013, 00:50
RE: ausweichmanoevernotstand - von Die Wahrheit - 02.03.2015, 14:45
RE: ausweichmanoevernotstand - von Die Wahrheit - 02.03.2015, 21:42
RE: ausweichmanoevernotstand - von dietlinde - 12.03.2015, 21:33

Gehe zu: