Fragen zum Lasern des Bartes..
RE: Fragen zum Lasern des Bartes..
Beitrag #11
Ich seh daß genauso wie Helllicious und hab 8 Monate vor HRT-Beginn mit dem Lasern beim Hautarzt begonnen, und bei HRT-Beginn war dann so gut wie kein Bartschatten mehr vorhanden. Wenn du erst mit HRT-Start mit der Bartentfernung anfängst und dann das Brustwachstum einsetzt, dann hast du vielleicht schon einen Busen und immer noch einen Bartschatten und ich find das geht gar nicht Smile

Nadelepilation ist dann sinnvoll, wenn noch hellere Haare vorhanden sind gegen die der Laser nichts ausrichtet. Prinzipiell könnte man einen kompletten Bart auch ausschliesslich mit Nadelepilation entfernen lassen, bei hellen Haaren bleibt ja nichts anderes übrig, nur wird das dann ziemlich ins Geld gehen.

Einige hier im Forum haben auch mit IPL gute Erfahrungen gemacht, die Haarwurzel muss ja auf eine bestimmte Temperatur erhitzt werden damit sie abstirbt, und ob das auch mit einem IPL-Gerät funktioniert, darüber gehen die Meinungen auseinander. Lasern für die restlichen Körperhaare ist mir aber zu teuer, da probier ich inzwischen IPL aus, und bis jetzt mit recht guten Erfolg. Ich hab dann in dem IPL-Kosmetikinstitut zwischendurch auch mal versuchsweise im Gesicht blitzen lassen, und das hat fast gar nix gebracht, vermutlich weil die Haarwurzeln zu tief sitzen und die Leistung zu schwach ist. Aber bei den feineren Körperhaaren funktionierts sehr gut bis jetzt.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Lasern des Bartes.. - von danichi - 14.03.2015, 19:34
RE: Fragen zum Lasern des Bartes.. - von chipsi - 16.03.2015, 09:07
RE: Fragen zum Lasern des Bartes.. - von TSI - 16.03.2015, 11:48

Gehe zu: