Beitrag #27
24.03.2015, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015, 12:53 von Sunnymoon.)
(22.03.2015, 14:24)Mike-Tanja schrieb:Erzählen kann man bald etwas. Parship hats ja auc versucht. Genauso wie etliche andere Partnerbörsen, die mit Singles mit Niveau werben. Ist im Prinzip genau das selbe und es geht eigentlich immer darum, auch bisserl Geld damit zu verdienen. Heutzutage bekommt man nix geschenkt, nichmal nen Schlag ins Gesicht, den muss man sich auch erstmal verdienen.(22.03.2015, 13:41)Sunnymoon schrieb: [hier gekürzt] Die Männer im Internet wollen doch nur Sex, Blowjobs und sonstige Praktiken, die sie bisher so nicht ausleben konnten.
Kurzgesagt alles Spinner
Eigentlich sind das aber die besten Argumente für die Zwischenschaltung einer Partnervermittlung. Deren Aufgabe wäre es ja aus meiner Sicht, die besagten "Spinner" (u.a. die typischen "Bin-eigentlich-hetero-Männer") rauszufiltern, die nur auf Sex aus sind, und für die eine TG-Frau einfach etwas ist, das sie "ausprobieren" möchten.
Es gibt ja keine Garantie, dass sich der in einem Lokal kennengelernte nicht auch als ein solcher entpuppt. Bei Nacht sind alle Katzen grau...
Niemand hat die Zeit dafür, etwas vollzeit kostenlos zu machen. Jeder muss von irgendwas leben. Wer das nicht versteht, wird auch weiterhin glauben, dass es vieles gratis gibt.
Daraus sollte man schlussfolgern, dass primär das Geld bzw. der verdienst wichtig ist und nicht, ob Trans und Hetero zusammen eine glückliche Beziehung führen durch die Partnerbörse.