Beitrag #46
14.04.2015, 00:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015, 00:05 von Madleine.)
Sandra, ich bin ganz deiner Meinung, daß dir das zusteht. Ich weiß nicht wie hoch die monatl. KK Prämie bei euch ist, aber hier kostet diese obligate Schutzgelderpressung ca. 500 €/mnt. Das sind 60'000 in 10 Jahren. In der Zeit gibt mir der Arzt 2 Schachteln Aspirin. Schlechtes Geschäft...
Auch wenn es nicht die Steuergelder sind, obwohl, ich fordere schon lange, dass KK via Steuern finanziert wird... abhängig vom Einkommen.
So oder so macht GaOP nur Sinn im Komplettpaket mit FFS, Gesicht, Brust, Hüften, ev. Rippen.
Das gesagt, muss ich allerdings anmerken, daß du ja noch ziemlich Glück hast mit den Genen, verglichen mit zb. Alice Schwarzer
Ich wünsche dir, daß du die FFS sehr bald realisieren kannst.
LG
........
Auch wenn es nicht die Steuergelder sind, obwohl, ich fordere schon lange, dass KK via Steuern finanziert wird... abhängig vom Einkommen.
So oder so macht GaOP nur Sinn im Komplettpaket mit FFS, Gesicht, Brust, Hüften, ev. Rippen.
Das gesagt, muss ich allerdings anmerken, daß du ja noch ziemlich Glück hast mit den Genen, verglichen mit zb. Alice Schwarzer
Ich wünsche dir, daß du die FFS sehr bald realisieren kannst.
LG
........
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
-= VERITAS VINCIT =-
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
-= VERITAS VINCIT =-