Beitrag #86
06.05.2015, 01:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015, 01:12 von mrs.moustache.)
Es ist generell so, dass die haare in mehreren wellen zu unterschiedlichen zeiten wachsen ich glaub alle körperhaare- kopf haare und barthaare auf jeden fall, da man ja jeden tag welche verliert und das war früher ja mal ein ganz körper pelz zur temperaturregulierung :p
Also ja. 1-2 sitzungen, dann sollten die stellen die jetzt da sind ausfallen. Je nachdem wir dich der bart ist können 8-9 sitzungen reichen. Je heller die haare desto eher ist halt leider eine nadelepi nachher nötig.
Und wie schon geschrieben weiß jetzt nicht wer schon aller mit der hrt begonnen hat oder nicht: aber wenn das testosteron nicht gesenkt ist wächst der bart nach, da die haarfolikel weiter stimuliert werden vom testosteron
Also ja. 1-2 sitzungen, dann sollten die stellen die jetzt da sind ausfallen. Je nachdem wir dich der bart ist können 8-9 sitzungen reichen. Je heller die haare desto eher ist halt leider eine nadelepi nachher nötig.
Und wie schon geschrieben weiß jetzt nicht wer schon aller mit der hrt begonnen hat oder nicht: aber wenn das testosteron nicht gesenkt ist wächst der bart nach, da die haarfolikel weiter stimuliert werden vom testosteron
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!