Beitrag #72
13.05.2015, 01:43
Na das ist ja schon mal was. Zumindest meine paar monate androcur haben bei mir zu totalen unlust und unfunktionalität geführt.
Geht das generell nach längere einnahme weg( da sind alle gefragt die lesen) oder ist das nur bei spironolacton so.
.. lags bei mir doch auch an der psyche.. k.a ausprobieren macht schlau.
Zumindest bis zum nächsten status nehm ich alle paar tage 25mg androcur ( alle 2-4 tage) um zumindest die haare wieder fast los zu werden am körper, bzw die die nicht weg gehen dünner werden.
Ne haarfreie brust ist schon was... "schönes"- führt weniger zu kummer beim in den spiegel schaun x.X
Geht das generell nach längere einnahme weg( da sind alle gefragt die lesen) oder ist das nur bei spironolacton so.
.. lags bei mir doch auch an der psyche.. k.a ausprobieren macht schlau.
Zumindest bis zum nächsten status nehm ich alle paar tage 25mg androcur ( alle 2-4 tage) um zumindest die haare wieder fast los zu werden am körper, bzw die die nicht weg gehen dünner werden.
Ne haarfreie brust ist schon was... "schönes"- führt weniger zu kummer beim in den spiegel schaun x.X
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!