Beitrag #8
15.05.2015, 21:01
Nja wenn man noch bartschatten hat sollte es zumindest eine "touch of foundation" tagescreme sein, dezent abdeckstift (gibts auch mit leichten grün pigmenten- wissenschaftliche studien mit androgynen gesichtern am pc gemacht haben ergeben, dass ein grünerer farbton weiblich, ein roter eher männlich gedeutet wird im gesicht) und make up. Plus wimperntusche und übung- 5min.
Wenns schöner sein soll vorher die silikonbasis und am abschluss puder make up. Ein augenbrauenstift(visagistInnen verwenden anscheinend gern bleistifte) und vll ein lidstrich - 9min.
Für den abend oder so: lidschatten - je nach dem ob einfärbig oder smokey eyes - 11-15 min insg oder länger.
Wenns schöner sein soll vorher die silikonbasis und am abschluss puder make up. Ein augenbrauenstift(visagistInnen verwenden anscheinend gern bleistifte) und vll ein lidstrich - 9min.
Für den abend oder so: lidschatten - je nach dem ob einfärbig oder smokey eyes - 11-15 min insg oder länger.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!