Beitrag #19
16.01.2012, 16:20
Zitat:Allerdings gehe ich nie nuttig oder Dragqueenmassig aus.. Ich halte es immer Ladylike... ob es wohl daran liegt?
Hallo Michaela,
ganz sicher liegt es daran!
Wenn du dich natürlich kleidest und schminkst, wirst du kaum wahrgenommen. Sobald irgendetwas nicht stimmt, lenkst du die Blicke auf dich. Ich sitze z.B. sehr oft in der Stadt im Kaffee und beobachte die Frauen. Das kann ich übrigens jedem nur empfehlen. Dadurch habe ich unter anderem gelernt, wie man sich als Frau richtig bewegt und kleidet. Eine selbstbewusste Frau geht immer aufrecht und hat die Arme eng am Körper. Da ich schon viele Jahre mit Hohen Absätzen laufe (ich liebe meine Schuhe, es sind inzwischen über 50) und mich mit diesen genauso bewegen wie mit flachen Schuhen, bin ich auch immer in der Öffentlichkeit mit hohen Absätzen unterwegs. Dadurch ergibt sich natürlich automatisch die entsprechende Haltung. Alle die mit flachen Schuhen unterwegs sind, sollten immer daran denken, nicht die Schultern hängen zu lassen. Durch das tragen von Absatzschuhen lenkt man natürlich schon ein wenig die Blicke einiger Passanten auf sich. Wenn allerdings das Outfit und die Schminke nicht übertrieben sind, geht man in der Masse wieder unter.
LG Jenny
http://www.tvjenny.blogspot.com/