Beitrag #33
11.07.2015, 19:26
(11.07.2015, 08:23)Bonita schrieb: Liebe Anja,
da hier nur noch ziemlich "tieffliegende Argumente" kommen, schließe ich (zumindest vorübergehend) den Thread. Jedenfalls hast Du Deinen Entschluß (über Dein weiteres Vorgehen bzw Leben) ohenhin schon festgestellt bzw gespostet. [hier gekürzt]
Ich sag' auch noch was. Als jemand, der im öffentlichen Dienst arbeitet und ab und zu mit solchen Fragen zu tun hat, halte ich die Art und Weise, wie Userinnen hier über ihre Drogenerfahrungen geplaudert haben, für ziemlich leichtsinnig. Entsprechende Erfahrungen sind hier kein Thema, und Berichte darüber beeindrucken niemanden.
Die Forumsleitung distanziert sich von jeder Gutheißung des Konsums verbotener Substanzen. Punkt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass deswegen etwas passiert, ist in der Praxis sicher minimal. Aber es sollte euch nicht nur intellektuell klar sondern auch emotional bewusst sein, dass ihr in diesem Forum nicht anonym seid sondern vor kurzem unter Pseudonym öffentlich diverse, wenn auch nicht näher spezifizierte Straftaten gestanden habt (u.a. Besitz und Konsum von Kokain und Metaamphetaminen in unbekannter Menge). Wenn die Strafverfolgungsbehörden zu uns, also zur Forumsleitung, kämen und eure Daten verlangten, dann müssten wir die (insbesondere die unter den Verbindungsdaten gespeicherten IP-Adresse/n und eure E-Mail-Adressen) herausgeben.
Also lasst solchen Blödsinn bitte!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -