Beitrag #93
14.07.2015, 08:03
Ich war vor drei Wochen zum dritten mal Lasern bei Dr. Klein und bin erneut begeistert. Es dauerte wie schon gewohnt mehr als zwei Wochen, bis sich das Ergebnis einstellte, aber seit ein paar Tagen frage ich mich morgens immer öfter, ob sich die Rasur überhaupt lohnt. Diese dritte Sitzung war die erste, nachdem ich mit der HRT begonnen hatte. Es tut sich ja bisher äußerlich nicht viel, aber Haut und Haare haben auf die Hormone bereits reagiert und das wirkt sich beim Lasern offenbar stark aus. Ich habe auch wieder mal die Klingen von Hersteller x zu y gewechselt, denn die restlichen Barthaare sind offenbar durch die Hormone dünner geworden und werden von den Klingen von Hersteller x nicht mehr gut erwischt. Die Klingen des anderen Herstellers hatte ich jahrelang nicht benutzt, weil die mir im Gesicht kratzten und Hautirritationen hervorriefen, jetzt kann ich sie wieder nehmen und sie sind für das aktuell noch vorhandene Restbarthaar die bessere Wahl.
Am 11.8. habe ich den nächsten Termin und das wird dann die vierte Sitzung sein. Mit etwas Glück brauche ich nicht mehr als fünf oder maximal sechs Sitzungen, das wäre fantastisch!
Am 11.8. habe ich den nächsten Termin und das wird dann die vierte Sitzung sein. Mit etwas Glück brauche ich nicht mehr als fünf oder maximal sechs Sitzungen, das wäre fantastisch!