Beitrag #20
21.07.2015, 12:59
(20.07.2015, 07:13)Kristy Kira schrieb: @Mar: Bikini unten mit "Slip"? (Hab die Begriffe nicht ganz drauf)
Aber... sieht man nicht unten alles? Oder ist es dir Wumpe was die Umwelt alles sieht?
Nein wumpe war mir das natürlich nicht.... Das erste Jahr war ich mit einem Badekleid unterwegs. Auch hab ich schon dort unter dem Badeanzugsteil einen weiteren engeren Badeslip angezogen. So gab es zwar eine leichte beule aber dafür war das Kleid da.
Letztes Jahr hab ich dementsprechende Brüste gehabt das ich auch ein Bikinioberteil tragen konnte dadurch musste also eine andere Lösung her. Denn ich wollte unbedingt einen Bikini tragen. Also hab ich die stärkste Gaff Methode verwendet. Die zusammen geschnittene Strumpfhose nur das der mittel Teil aus einem breiten Sockenbund besteht. Dadurch ist alles flach. Aber mehr als für einem Tag nicht zu empfehlen (hab alles schon ausprobiert) nicht nur das es schmerzt (das wäre das kleinste Problem). Es kommt auch zu Hautabschürfungen und damit verbundenen Narben. Mein damaliger Penis war echt in Mitleidenschaft gezogen xD. Zum glück sieht man nach der GAOP nichts mehr davon.
Wie gesagt für ein paar Stunden aushaltbar. Darüber kam noch 2 engere Badeslips (wichtig breiter Schritt) und das wäre schon so gegangen. Jedoch hatte ich beim sitzen immer die Angst das was verrutscht deswegen hatte ich oft noch so ein knappes Frauenbadehöschen an http://stylepuppe.com/wp-content/uploads...79Euro.jpg sowas in etwa.
Für Wiener hier noch ein guter Standpunkte zum Baden und das einigermaßen ungestört.
https://www.google.at/maps/place/48%C2%B...!1s0x0:0x0
Hier auch noch die Strumpfhosentechnik
http://www.ts-ratgeber.de/tucking/
Hier könnte eine kreative Signatur stehen