Beitrag #64
25.07.2015, 16:17
Also auch von mir toi toi. Ne ruhige op und schnelle verheilung wünsch ich dir. Ich hab ja von jemandem gehört der herr doc im akh soll das schon ganz gut machen
sie war zufrieden mit dem arzt, der nachversorgung und ist es auch mit dem zwischenergebnis (ne zweite op wird folgen) auch die sensitivität scheint hoch genug zu sein
Also nehme ich stark an du wirst dich auch mit dem ergebnis glücklich sein auch, wenn der dr. Schaff deine erste anlaufstelle gewesen wäre.
Punkto job: ich glaube nicht, dass du deine karriere jetzt vergessen kannst im allgemeinen.
Es ist immer eine blöde situation, wenn man seinen job verliert und wegen sowas eigentlich eine frechheit, da er anscheinend mit deiner arbeitsleistung zufrieden ist.
Auch dauert es, selbst beim spargelstechen, mehr als ein paar wochen jemand anderen anzulernen bis er das selbe tempo hat wie der/die gekündigte....
Ich hätte wohl die paar wochen urlaub genommen... um ehrlich zu sein..

Also nehme ich stark an du wirst dich auch mit dem ergebnis glücklich sein auch, wenn der dr. Schaff deine erste anlaufstelle gewesen wäre.
Punkto job: ich glaube nicht, dass du deine karriere jetzt vergessen kannst im allgemeinen.
Es ist immer eine blöde situation, wenn man seinen job verliert und wegen sowas eigentlich eine frechheit, da er anscheinend mit deiner arbeitsleistung zufrieden ist.
Auch dauert es, selbst beim spargelstechen, mehr als ein paar wochen jemand anderen anzulernen bis er das selbe tempo hat wie der/die gekündigte....
Ich hätte wohl die paar wochen urlaub genommen... um ehrlich zu sein..
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!